Anke Carver

13.Juli 2019

Über mich

Willkommen auf meiner kleinen, chaotischen Webseite, die zu mir passt, wie die Faust aufs Auge. Warum? Weil ich ein sehr chaotischer Mensch bin. Doch irgendwie schaffe ich es immer, einen klaren Kopf zu bewahren und mir meine Welt so zu gestalten, wie sie mir gefällt. Ich teile mir mein kleines Reich mit meinem Mann und meinem Sohn, meinen beiden Katern Bill und Ben und den Hasen Milly und Balduin, denn ohne Tiere ist die Welt nicht bunt.

Geboren wurde ich am 31.10.1979 und wer kann es mir verübeln, dass ich bei so einem Geburtsdatum ein totaler Halloweenfan bin, ich denke niemand. Ich mag generell gruselige und düstere Dinge und ich liebe Raben und Drachen, ich bin manchmal sogar selbst einer. Ich kann zwar nicht fliegen, dafür aber Feuer spucken.

Wenn ich nicht meiner Arbeit als Hörgeräteakustikerin nachgehe, widme ich meine freie Zeit meinen Hobbies. Ich liebe meine Bassgitarren, auch wenn ich noch ein blutiger Anfänger bin und meine Finger mehr taub als geschmeidig sind. Ich spiele leidenschaftlich gerne Uno und Schach, aber nur solange, wie ich gewinne ^^. Mich verlieren zu lassen könnte unangenehm enden, denn ich bin ein schlechter Verlierer. Selbstreflexion? Kann ich. Seit kurzem gehe ich sogar wieder zum Sport ins Fitnessstudio, genug Speck habe ich mir ja angesammelt, aber statt zu jammern, muss man eben selbst etwas tun.

Zwei andere Hobbies sind ein wenig zeit- und kostenintensiver, denn ich muss viel fahren, um diese auszuüben. Ich bin Mitglied in einem Mittelalterverein und bin oft auf Märkten unterwegs inkl. Lager. Das andere Hobby ist die Erforschung paranormaler Phänomene und dafür muss man mitunter einige Kilometer fahren. Wenn Ihr mehr über diese beiden Hobbies wissen möchtet, schaut einfach in meine Linkliste unter Spirit Hunters Germany und Historica Caotica zu Bruch-Thal e.v.

So, mehr fällt mir jetzt auch nicht mehr ein, ich werde Euch aber berichten, sobald sich in meinem Leben wieder etwas tut. Besucht einfach meinen Blog oder meine Social Media Seiten, dort könnt Ihr mehr von meinem Gebrabbel lesen. 

In diesem Sinne, fühlt Euch gedrückt

Eure Ana